Samstag, 18. Oktober 2014

One lovely blog award






 
Eigentlich gibt es von mir momentan nur dreimal die Woche einen Post auf meinem Blog (wenn ich mit meinem Examen durch bin, wird sich das ändern ;)), aber ich habe von der lieben Leah Jayne von Plain Jayne den "One Lovely Blog Award" bekommen und deshalb hier jetzt einen Post außerhalb der Reihe. Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut und will noch einmal Danke sagen:


Thank you very much!!



 So und nun zu den Regeln:

1. Du musst der Person, die dich nominiert hat, danken und einen Link zu ihrem/seinen Blog einfügen.
You must thank the person who nominated you and include a link to their blog.

2. Du must die Regeln und aufschreiben und den Award auf deinem Blog anzeigen.
You must list the rules and display the award.

3. Du musst sieben Fakten über dich hinzufügen.
You must add 7 facts about yourself

4. Du musst 15 andere Blogger nominieren und einen Kommentar unter einem ihrer Posts hinterlassen, um sie wissen zu lassen, dass sie nominiert wurden.
You must nominate 15 other bloggers and comment on one of their posts to let them know they have been nominated.

5. Du musst dem Blogger folgen, der dich nominiert hat.
Follow the blogger who nominated you.



So und nun zu den sieben 'interessanten' Fakten über mich ;)


1. Ich liebe Tee. So wie andere morgens nicht ohne ihren Kaffee können, brauche ich meinen Tee (allerdings geht das dann den ganzen Tag so weiter bei mir und beschränkt sich nicht auf die Morgenstunden)


2. Passend zu dem Morgenthema: ich bin Morgenmuffel. Frühes Aufstehen ist nichts für mich und wenn ich es nicht umgehen kann und doch früh raus muss, sollte man mich am besten in Ruhe lassen :D


3. Als ich jünger war, war ich verrückt nach Harry Potter (aber auch jetzt liebe ich die Bücher immer noch)


4. Ich habe eine Obsession für Möpse. Also die Hunde. Nicht, dass ihr was falsches denkt ;).


5. Der Herbst ist eigentlich meine liebste Jahreszeit. Die Temperaturen sind angenehm, die Bäume sehen toll aus mit den orange/roten Blättern. Wäre da nicht dieser Regen...


6. Regen. Ich HASSE es nass zu werden. Da war es von mir definitiv nicht die beste Idee nach Münster zum Studieren zu gehen, denn hier regnet es praktisch jeden Tag (ok, das war jetzt vielleicht ein bisschern übertrieben, aber es regnet hier wirklich sehr viel)


7. Und zu guter letzt: ich kann nicht auf High Heels laufen. Mit Blockabsätzen kein Problem, aber auf den schmalen Absätzen?! Keine Chance.
Schön finde ich sie trotzdem, aber nur, wenn man auf ihnen auch laufen kann ;)



Und zu guter letzt zu den 15 Nominierungen von mir:

Adaleta Avdic
Bee's
Blushaholic
Cream Tea and Rose Jam
Daisy
Die Modeflüsterin
Kimberly Loveless
Make up with Jake Jamie
Meet Miss Möhrchen
Mikuta
mrsannabradshaw
My Fashion on the Rox
Polished with Love
Shoppination
The Runaway Bandit


1 Kommentar: