Dienstag, 28. Oktober 2014

dm Haul

Nachdem mein letzter Haul schon eine Weile her ist, habe ich jetzt wieder einen für euch.
Eigentlich wollte ich bei dm nur kurz rein, um Datteln zu kaufen. Ja, ich weiß - wie unrealistisch :D
Jedes Mal wenn ich bei dm reingehe, komme ich mit Sachen wieder raus, die ich eigentlich gar nicht kaufen wollte. Neben den Datteln haben es auch noch fünf weitere Produkte in meinen Korb geschafft.

Hier meine Ausbeute:







An der Essie Herbst LE konnte ich nicht einfach vorbeigehen. Außer einer Farbe fand ich wirklich alle toll und habe mich selbst auf zwei beschränkt, damit es nicht ausartet. Entschieden habe ich mich für "Style Control" und "Fall in Line".

Mit Style Control habe ich am Wochenende schon meine Nägel lackiert, da ich diese Farbe unbedingt testen wollte und ich bin begeistert. Aber seht es euch einfach hier selbst an.

Von Fall in Line habe ich auf Pinterest tolle Swatches gesehen und da ich noch nichts vergleichbares in meiner Sammlung habe, durfte auch der Lack noch mit.

Und zu guter letzt noch "Bahama Mama". Ein absoluter Klassiker und bei mir im dm ständig ausverkauft. Deshalb habe ich ihn auch noch mitgenommen und denke das die Woche noch ein Postbeitrag mit ihm kommen wird ;)


An der L'Oréal Color Riche Collection Exclusive bin ich ebenfalls nicht vorbeigekommen. Die Kollektion umfasst fünf matte rote Lippenstifte und ich habe mich für Blakes Red entschieden. Es wird wahrscheinlich nicht bei dem einen bleiben, aber ich wollte erstmal den einen testen, bevor ich mir noch weitere hole. Manchmal kann ich auch vernünftig sein.


Und zum Schluss noch Kokosöl. Ich hatte mir in den letzten Wochen einiges über Kokosöl und seine vielseitige Einsetzbarkeit durchgelesen und wollte nun einmal selbst testen, ob der Hype wirklich berechtigt ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen