Dienstag, 21. Oktober 2014

Eine Liebe: Herbstschuhe

Nachdem ich diesen Post schon für meine liebsten Sommerschuhe gemacht hatte, habe ich mir gedacht, dass ich das auch über meine liebsten Herbstschuhe machen könnte.






Als erstes zu nennen wäre da wieder ein Schuh von der Marke flip*flop. Seit ich diese Marke entdeckt habe komm ich nicht mehr davon los. Angefangen hat es im Sommer mit Sandalen und ich spüre, dass es so schnell kein Ende nehmen wird ;).
Das Modell "Pekka Dos" in der Farbe Sangria hat es mir wirklich angetan. Da ich mein Outfit generell eher schlicht halte, bringe ich gerne über die Schuhe etwas Farbe ins Spiel. Dieser Chelseaboot ist dafür perfekt. Die Farbe ist für Schmutz nicht so anfällig und durch das farblich abgesetzte Gummi wird der Schuh zum Hingucker. Ich wurde bereits mehrmals auf den Schuh angesprochen und bekomm gar nicht genug von ihm. Abgesehen von der grandiosen Optik ist er auch noch unglaublich bequem und man den ganzen Tag in diesen Boots laufen.


Mein zweiter Lieblingsschuh ist ein flacher schwarzer Boot von Görtz 17, den ich schon seit zwei Jahren jeden Herbst wieder trage. Ein zuverlässiger Begleiter und ich finde er wird mit den Jahren immer schöner, da er diesen natürlichen "used look" bekommen hat. Egal ob zur Leggings, Jeans oder mit Kleid/Rock. Mit diesen Boots kann man nichts falsch machen und das Outfit bekommt einen lässigen Rocklook.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen