Sonntag, 5. Oktober 2014

Essie - a crewed interest

Heute habe ich mich für einen schönen Nudeton von Essie entschieden. Für meinen Hautton ist "a crewed interest" das perfekte Nude. Ich finde, dass es nämlich genauso schwer ist das perfekte Nude für die Nägel zu finden, wie für die Lippen.
Die Haltbarkeit des Lacks ist wie bei allen Essielacken sehr gut. Einzig der Auftrag ist bei diesem Lack nicht so optimal, aber das Problem habe ich bei einigen pastelfarbenen Lacken von Essie. Er ist sehr zähflüssig und man muss sehr ordentlich lackieren, um ein streifenfreies Ergebnis zu bekommen.
Als Überlack habe ich wieder den Speed Top Coat von Ciaté benutzt.



















2 Kommentare:

  1. lovely colour! id love it if youd comment back http://www.amyelizabethfashion.com/2014/10/zoella-beauty.html xx

    AntwortenLöschen