Freitag, 31. Oktober 2014

Meine Favoriten im Oktober

Und schon wieder ist ein Monat um und es wird Zeit für meine Favoriten des vergangenen Monats:










Essie - Mint Candy Apple
Wenn der Herbst erstmal richtig da ist trag ich Pasteltöne gar nicht mehr (abgesehen von rosa), weil ich es in der kalten Jahreszeit nicht so schön finde.
Anfang des Monats war es aber nochmal richtig warm, ich hatte noch keine Lust auf die Herbstfarben und habe deshalb nochmal meinen liebsten Nagellack hervorgekramt - Mint Candy Apple von Essie.
Ich habe ihn Anfang Oktober fast non-stop getragen und finde es ist einfach das schönste mint, das es auf dem Markt gibt.
Der Auftrag ist zwar nicht ganz optimal, da man wirklich sehr genau arbeiten muss, damit man ein streifenfreies Ergebnis bekommt, aber die Mühe lohnt sich bei der Farbe einfach.


Max Factor- Clump Defy Mascara
Meine absolute Lieblingsmascara wenn es darum geht den Wimpern Volumen zu schenken. Sie verklebt die Wimpern nicht und lässt sie wunderbar dicht und voll aussehen.



L'Oréal - Indefectible Eyeshadow 'Sahara Treasure'
Den Indefectible Eyeshadows hatte ich bereits einen eigenen Post gewidmet, da ich von ihnen absolut begeistert bin. Falls ihr euch den Post durchlesen wollt, könnt ihr das hier.
Es durften seit dem Post noch weitere Farben in meine Sammlung einziehen und 'Sahara Treasure' ist mein absoluter Favorit. Gerade im Herbst und Winter benutze ich Goldtöne sehr gerne und da kommt dieser Lidschatten gerade richtig. Das Gold ist weder zu warm noch zu kalt, sondern neutral und steht einfach jedem.


Burberry - Warm Glow
Wenn die Sommerbräune langsam verschwindet ist der Bronzer perfekt, um wieder etwas Farbe ins Gesicht zu zaubern. Gerade mit dem Burberry Bronzer gelingt das perfekt, weil er perfekt mit der Haut verschmilzt.


Kiehl's - Midnight Recovery Concentrate
Ich benutze es das ganze Jahr über und liebe es einfach, aber gerade jetzt in der Übergangszeit ist es perfekt, weil es meine Haut perfekt versorgt. Durch die kälteren Temperaturen verändert sich mein Hautbild immer etwas und gerade an den Wangen bekomme ich immer trockene Stellen, während meine T-Zone eher ölig ist. Aber mit dem Kiehl's Midnight Recovery ist es nicht mehr ganz so schlimm und meine Haut ist ausgeglichener.


Pai - Rosehip Oil
In Kombination mit dem Midnight Recovery von Kiehl's einfach unschlagbar. Es versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und zieht total schnell ein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen