Freitag, 3. Oktober 2014

Avocado #1

Wenn es eine Frucht gibt, ohne die ich dieses Jahr nicht leben kann, dann sind es Avocados.
Ich kann sie einfach zu jeder Mahlzeit essen, egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendbrot und bekomme nicht genug. Früher mochte ich die Frucht gar nicht, aber mittlerweile hat sich mein Geschmack um 180° gedreht.

Da ich morgens nie so viel Zeit habe, um mir ein aufwendiges Frühstück zu machen, dachte ich, dass ich euch meine schnelle und einfache Frühstücksvariante mit Avocado vorstelle.






Ihr braucht nur eine Scheiben Brot (am besten ein dunkleres Brot - meins ist aus Natursauerteig), eine halbe Avocado, ein bisschen Öl und etwas Pfeffer und Chiliflocken.
Das Brot könnt ihr entweder so nehmen oder ihr macht es wie ich und toastet es kurz. Anschließend löffelt ihr das innere der halben Avocado heraus und verteilt es auf der Scheibe Brot. Träufelt etwas Öl drüber und würzt das ganze mit Pfeffer und Chiliflocken.
Fertig ist ein schnelles, super leckeres und gesundes Frühstück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen