Dienstag, 7. Oktober 2014

MAC Heroine Lippenstift

Anfang Oktober ist die MAC Matte Lip Kollektion erschienen und dieses Jahr habe ich mir den Lippenstift in Heroine geholt. Ich hatte mit diesem Lippenstift bereits letztes Jahr geliebäugelt und ihn mir dieses Jahr endlich geholt (er ist jetzt auch im permanenten Sortiment zu finden).





Es ist definitiv eine auffällige und interessante Farbe, die ich so noch nicht gefunden habe.Gerade im Herbst und Winter trage ich gerne kräftige Lippenstifte, aber die Farbrange liegt eher im rot/orangen Bereich. Gerade wenn es zu lilastichigen Farben kommt, kann es etwas schwierig sein, diese zu kombinieren und ich glaube, dass es das auch war, was mich letztes Jahr daran gehindert hat, mir den Lippenstift zu kaufen. Ich hatte also einige Monate Zeit mir Gedanken über diese Farbe zu machen und wie ich sie tragen würde und für mich habe ich jetzt den perfekten Look gefunden, um den Lippenstift auch tagsüber zu tragen.

In der Lidfalte trage ich mein MAC Mineralize Skinfinish in Medium Dark für eine wenig Dimension und einen feinen Lidstrich. Mein AMU halte ich also sehr schlicht, was ich aber perfekt für den Lippenstift finde, da er so perfekt in Szene gesetzt wird.


Obwohl der Lippenstift ein mattes Finish hat, finde ich ihn nicht übermäßig austrocknend, wie ich es bei anderen matten Lippenstiften habe. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist durch das matte Finish ebenfalls besser, als es bei anderen Finishes der Fall ist. Ich kann problemlos etwas trinken, ohne, dass hinterher nichts mehr von der Farbe auf meinen Lippen ist. Sogar Essen übersteht der Lippenstift bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen