Freitag, 17. Oktober 2014

Bobbi Brown - Holiday Collection 2014

Heute möchte ich euch die Mini Eye Palette aus der Holiday Collection von Bobbi Brown vorstellen.
Ich habe die kleine Palette, die acht Lidschatten beinhaltet, seit einer Woche in gebrauch und bin restlos begeistert.







Die Verpackung der Palette besticht durch die edle Optik aus Schildplatt.Und auch der Inhalt überzeugt durch seine hohe Qualität. Die Palette enthält vier matte und vier schimmernde Farben mit denen man sowohl dezente, als auch etwas intensivere AMUs schminken kann.

Dadurch, dass die Palette sehr kompakt ist, kann man sie auch gut überall hin mitnehmen und sie nimmt praktisch keinen Platz weg.
Ich habe die Palette jeden Tag benutzt seit ich sie habe und gerade wenn man wie ich auf sehr simple Augenmakeuplooks steht, ist diese Palette einfach grandios.

Schaut sie euch auf jeden Fall einmal an, wenn ihr auf der Suche nach einer neutralen, kompakten Eyeshadow Palette seid. Mit einem Preis von 39€ ist sie nicht die günstigste Palette, aber ich finde sie ist das Geld definitiv wert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen