Sonntag, 26. Oktober 2014

Essie - Style Cartel

Vor der Essie Herbst LE "Dress To Kilt" konnte ich natürlich keinen Halt machen und stelle euch heute die erste Farbe vor, die ich mir geholt habe. Style Cartel ist mir als erstes ins Auge gestochen, da es ein einzigartiger und außergewöhnlicher Farbton ist. Style Cartel würde ich als eine Mischung aus Kobalt- und Marineblau beschreiben.






Dunkelblauen Nagellack trage ich normalerweise nicht so gerne, da er häufig so dunkel ist, dass es nach schwarzem Lack aussieht. Aber bei diesem Nagellack von Essie ist das anders.
Der Lack ist zwar auch sehr dunkel, aber es ist immer noch nach blau aus. Er ist also genau das, was ich gesucht habe.

Auch im Auftrag überzeugt mich der Lack. Bereits mit einer Schicht erhält man ein deckendes und streifenfreies Ergebnis.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen