Sonntag, 24. August 2014

NCLA Nail Wraps

Vor ein paar Tagen habe ich bei Niche Beauty die Nail Wraps von NCLA bestellt. Ich habe schon Nail Wraps von anderen Marken benutzt und war nie so wirklich überzeugt von ihnen. Aus diesem Grund habe ich auch nur ein Design bestellt. Ich wollte erstmal gucken, wie ich mit den Nail Wraps von NCLA zurechtkomme, bevor ich mehr bestelle.

Ich hab mich für das Design "Aly En Vogue" entschieden. Was ich besonders schön finde, ist, dass der Nagelsticker kein "allover" Design hat, sondern die Ränder "frei" sind.
Obwohl es also nicht allzu "wild" auf dem Nagel ist, finde ich es schöner nur Akzente mit den Nagelstickern zu setzen und sie nicht auf allen Nägeln zu verwenden (und natürlich hat man so auch bisschen länger was von den Stickern).




Wie man auf dem Foto erkennt, kommen die Nail Wraps in zwei verschiedenen Farben; eine Hälfte ist peachy-pink und die andere eierschalenfarbend.
Ich habe mich für die peachy-pink Variante entschieden und die passenden Sticker auf meinen Mittel- und Ringfinger geklebt. Meine anderen Nägel habe ich mit "a crewed interest" von Essie lackiert.
Auf allen Nägels habe ich den Speed Top Coat von Ciaté verwendet.




Insgesamt finde ich die Nagelsticker von NCLA bisher am besten. Das Motiv ist super schön und sieht auch auf dem Nagel toll aus. Einziger Minuspunkt ist, dass man SEHR genau arbeiten muss, damit das Muster symetrisch auf dem Nagel sitzt. Vielleicht nehm ich beim nächsten mal ein Design bei dem man nicht so genau darauf achten muss, dass alles haargenau ausgerichtet ist.
Aber alles in allem finde ich die Nagelsticker toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen