Freitag, 29. August 2014

Meine August Favoriten


Und wieder ist ein Monat rum. Es ist also Zeit für meine Favoriten des Monats und deshalb beschäftigen wir uns jetzt mal ohne Umschweife mit den Produkten :)









Urban Decay - Naked Palette (gibt es jetzt auch bei Douglas 45,99€) 
Ich liebe diese Palette einfach!! Die Pigmentierung der Farben ist toll und die Konsistenz auch. Insbesondere die beiden matten Farben Naked und Buck haben es mir angetan. Ich benutze Naked gerne als Übergang für die Lidfalte und Buck dann direkt in der Lidfalte, um meinen Augen mehr Dimension zu verleihen.


MAC - Jest (18,50€ via MAC)
"Jest" war mein go to Lidschatten diesen Monat und ich habe ihn fast jeden Tag getragen. Ich finde er lässt die Augen schön frisch aussehen und strahlen. Besonders gerne habe ich "Jest" mit "Naked und Buck" aus der UD Naked Palette kombiniert.


MAC - Pro Longwear Concealer (20€ via MAC)
Dunkle Augenringe gehören mit diesem Concealer der Vergangenheit an. Die Deckkraft ist toll und er kriecht bei mir nicht in die Fältchen unter dem Auge. Der Concealer ist auch toll als Base für Lidschatten geeignet, da er alle Äderchen und Venen auf dem Lid abdeckt. Ich kann definitiv nicht mehr ohne diesen Concealer und kann ihn euch nur empfehlen.


MAC - Mineralize Skinfinish Natural (29€ via MAC)
Ein leichtes Puder mit etwas Deckkraft. Ich mag es besonders im Sommer an warmen Tagen gerne, da es bei mir nie cakey aussieht und trotzdem noch kleinere Unebenmäßigkeiten ausgleicht.


The Body Shop - Cleansing Butter (13€ via The Body Shop)
Der Cleansing Balm von The Body Shop ist genial. Ich liebe den Geruch einfach. Er ist überhaupt nicht intensiv, sondern sehr natürlich. Der Balm wird einfach auf das trockene Gesicht aufgetragen und entfernt zuverlässig mein Makeup (auch meine Mascara). Und das beste ist, dass er keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt.


Dior - Lip Glow Coral (32,34€ via Pieper)
Was soll ich sagen?! Definitiv kein Schnäppchen für eine Lippenpflege, aber für mich jeden Cent wert. Der Lipbalm reagiert mit dem spezifischen Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und verleiht den Lippen so einen individuellen Farbton. Und gerade jetzt im Sommer habe ich besonders die Farbe "004 Coral" sehr gerne benutzt, da ich Korall im Sommer einfach liebe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen