Mittwoch, 6. August 2014

Everyday Beauty Kit (Sommer Edition)

Dieser Post kommt vielleicht ein bisschen spät, da wir mitten im Sommer sind, aber die Produkte habe ich bisher fast jeden Tag verwendet und für mich sind sie einfach unersetzlich diesen Sommer.
Für mich haben sich diese Produkte an den warmen Tagen absolut bewährt  und deshalb hier eine Übersicht der Produkte:







Meine Lieblingskombo ist der MAC Pro Longwear Concealer und das Mineralize Skinfinish Natural. Der Concealer ist nicht nur super, um meine Augenschatten abzudecken, sondern auch Rötungen um die Nase. Mit dem Puder bleibt meine Haut den ganzen Tag matt und es ist schön leicht. Gleichzeitig hat das Puder aber auch etwas Deckkraft und ebnet so das Hautbild ein bisschen. Als Bronzer verwende ich den Warm Glow Bronzer von Burberry. Mein Augenmakeup halte ich einfach - nur etwas MAC Jest aufs bewegliche Lid und meine Lieblingsmascara von L'Oréal. Für meine Augenbrauen benutze ich das Sleek Augenbrauen Kit in Light. Auf den Lippen trage ich jeden Tag den Lip Glow von Dior in 004 Coral.

Ihr seht, alles sehr minimalistisch und neutral, aber gerade wenn es so warm ist, mag ich einen simplen Look am liebsten.




1 Kommentar:

  1. In case you want to grow natural and healthy hair please visit my blog, i'm just beginning but it would mean a lot! Thank you!!! Kisses from Barcelona! http://hairtohips.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen