Dienstag, 12. August 2014

Douglas Haul

Heute ist mein Paket von Douglas angekommen und ich bin auf die Zoeva Produkte echt gespannt. Die Glamglow Maske kenne ich ja bereits und sie ist mein absoluter Favorit, wenn es um Clay Masken geht.







Die Zoeva Pinsel sind super weich und im Vergleich zu MAC Pinsel sehr preiswert. Ich hab mir vier Pinsel für die Augen bestellt. Sie haben zwischen 6,49€ und 6,99€ gekostet.


von links nach rechts: 227, 231, 230, 238



Den Eyeliner habe ich mitbestellt, weil ich ihn in einem Tutorial von Zoella gesehen hab und er mich interessiert hat und ein Fehlkauf beim Preis von 5,49€ nicht so schlimm ist, wie bei einem Highend Eyeliner. Ich freu mich schon sehr ihn in einem Look zu verwenden.


Eyeliner in Rock n Roll Bride







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen