Dienstag, 26. August 2014

Eine Liebe: Sommerschuhe






Nachdem ich Anfang August schon einmal bei flip*flop shoppen war, hatte es mich ein paar Tage später nochmal dorthin gezogen und ich habe mir zwei weitere Paar Schuhe gekauft. Was soll ich sagen?! Ich konnte nicht anders. Es sind die mit abstand bequemsten Schuhe (abgesehen von meinen Birkenstocks), die ich seit langem gefunden habe. Ich habe sie seit dem nonstop getragen und man sieht es ihnen absolut nicht an.





Sandalen mit Absatz sind eigentlich überhaupt nicht meins (Schuhe mit Absatz sind im Allgemeinen nicht meins :D), aber dieses Modell ist der Wahnsinn. Ich habe sie jetzt in zwei Farben, aber das coralrote Paar ist mein Favorite. Der Schuh hat eine gepolsterte Sohle und durch das Plateau ist der Absatz auch nicht mehr ganz so hoch und man kann super drauf laufen.

Das andere Paar ist einem klassischen flipflop nachempfunden, aber bietet duch zusätzliche Riemchen mehr halt und man sieht etwas "angezogener" und nicht ganz so leger aus. Die Schuhe sind durch die weiche Sohle total bequem. Was ich ebenfalls total gerne mag, ist, dass die Riemchen aus Leder sind. Bei den Original flipflops hatte ich das Problem, dass das Gummi an heißen Tagen anfing zu scheuern und das passiert mit den Lederriemchen nicht.


Und schließlich meine heißgeliebten Birkenstocks. Ich glaube diesen Sommer ist keiner an den "Ökolatschen" vorbeigekommen. Mit dem Modell Madrid habe ich einen tollen Sommerschuh gefunden, der nicht nach Hausschuh aussieht, aber trotzdem ein bequemes Fußbett hat.
Man kann ihn auch zu allem kombinieren, da das Modell sehr lässig ist und somit einfach immer passt; egal ob man nun Kleid, Shorts oder wie ich mit Leggings trägt.




Den Schuh gibt es in verschiedenen Breiten (was wirklich super ist, wenn man schmale Füße hat) und man kann zusätzlich über das Riemchen die Weite noch regulieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen