Freitag, 1. August 2014

flip*flop Haul



Der erste Haul und es geht ausnahmsweise nicht um Kosmetik oder Pflegeprodukte, sondern Fashion.

Ich war die tage bei flip*flop in Münster und habe dort ein paar wirklich schöne Sachen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will.
Das Geschäft ist wirklich süß und die Verkäuferinnen waren super lieb und bemüht. Hauptsächlich ist flip*flop wohl für die „Originals“ bekannt, aber es gibt eine tolle Auswahl an Schuhen und Kleidern.
Ich habe mir letztendlich drei paar Schuhe und ein Kleid gekauft. Die beiden Sandalen bestehen aus super weichem Leder und das Kleid aus Baumwolle.

Hier jetzt aber meine Ausbeute:






Puebla 109,95€








Tahiti 159,95€ reduziert auf 99,95€






Originals 24,95€





Kleid Luisana 79,95€ 

Details an der Schulter und im Nacken






Falls ihr auch ein flip*flop Store bei euch in der Nähe haben solltet, kann ich euch nur empfehlen dort einmal vorbeizuschauen. Die Sachen sind wirklich sehr schön gearbeitet. Sie sind zwar nicht ganz günstig, aber man bekommt ein qualitativ tolles Produkt dafür.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen