Sonntag, 3. August 2014

Drogerie Haul


Bei Rossmann gab es letzte Woche 20% Rabatt auf L'Oréal und Max Factor, weshalb ich dort ein kleines bisschen shoppen war. Anschließend war ich noch bei The Bodyshop und habe mir dort noch eine Lippenpflege und ein Peeling geholt.





Aber zunächst einmal die Sachen von Rossmann. In meinen Einkaufskorb haben es zwei Indefectible Lidschatten von L'Oréal geschafft. Zum einen die Farbe 12 Endless Chocolate und zum anderen 02 Hourglass Beige. Hourglass Beige ist ein schöner Champagnerton und Endless Chocolate ein dunkles Braun. Beide Farben sind extrem gut pigmentiert und ich bin gespannt wie gut sie auf dem Lid halten.






Ebenfalls von L'Oréal habe ich mir einen weiteren Color Riche L'Extraordinaire gekauft. Es handelt sich dabei um einen flüssigen Lippenstift. Ich besitze bereits die Farbe 301 und war davon so begeistert, dass ich mir noch einen gekauft habe. Nun hab ich mir noch die Farbe 101 geholt. Es handelt sich um einen schönen Nudeton für jeden Tag.




Und zum Schluss noch meine beiden Lieblingsmascaras: Die „False Lash Extension“ von L'Oréal und die „Clump Defy“ von Max Factor.




Bei The Body Shop habe ich mir noch das Körperpeeling „Olive“ in der großen 300ml Version und den Aloe Lippenbalm geholt.






Das war mein kleiner Drogerie Haul. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen