Freitag, 15. August 2014

Handtaschen Essentials








Normalerweise habe ich immer eine sehr große Handtasche dabei und es sieht so aus, als ob ich meinen halben Hausstand mit mir rumschleppe - Notizbuch, Zeitschriften, etwas zu trinken etc.
Das hört sich jetzt danach an, als ob ich auch ziemlich viel Makeup mit mir rumschleppe, was aber nicht der Fall ist. Ich bin meistens eh zu faul, um groß "touch ups" zu machen.


Das must-have Produkt, dass wohl jede Frau dabei hat ist ein Lipbalm. Ich verlasse nie das Haus, ohne mindestens einen Lipbalm dabeizuhaben. Meistens wechsel ich zwischen meinen Pflegestiften hin und her - im Moment habe ich den Aloe Lipbalm von The Body Shop dabei.
Das nächste ist eine Packung Taschentücher und ein Zopfgummi mit Haarklammern, weil man das zwischendurch eigentlich immer braucht.
Als nächstes wäre da ein Parfumrollerball oder Probe. Im Moment ist es eine Parfumprobe von Narciso Rodriguez "for her" und es gefällt mir sehr gut und ich denke, dass ich es mir full size holen werde.
Als typisches Makeup Produkt habe ich nur drei dabei: einen Concealer von MAC (Select Moisturecover) dabei, um eventuelle Rötungen abzudecken und mein Rimmel Stay Matte Puder mit einem Puderpinsel.

Natürlich gibt es noch ein paar andere Sachen, die sich ihren Weg in meine Tasche erschleichen. Da wäre hand-sanatiser, eine Handcreme, Kaugummis und ein Lippenstift oder Chubbystick.
So kommt halt schon etwas zusammen und meine Handtasche ist immer voll und natürlich findet man nie das, was man gerade braucht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen