Sonntag, 7. Dezember 2014

OPI - tickle my francey & Essie - pinking about you

Momentan haben es mir die Glitterlacke angetan und ich habe mindestens immer einen Nagel, auf dem ich mit Glitzer einen Akzent setze. Heute habe ich 'tickle my francey' von OPI mit Essies 'pinking about you' kombiniert.

Die Lacke von OPI sind in Deutschland zwar wirklich ziemlich teuer mit ca. 16€, aber ich liebe die Farbauswahl. Es gibt einige sehr schöne Farben, die man bei anderen Lacken nicht findet. 'tickle my francey' ist definitiv mein liebster Nudeton. Er passt perfekt zu meinem Hautton und lässt mich nicht noch blasser aussehen. Falls ihr also auch einen sehr hellen Hautton habt und auf der Suche nach einem schönen Nude seid, dann schaut euch den Lack einmal an.

Die Haltbarkeit und Deckkraft überzeugen ebenfalls. 'Pinking about you' ist toll geeignet, um einen Akzent zu setzen. Als Überlack habe ich wieder Essies 'Good to Go' genommen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen