Donnerstag, 18. Dezember 2014

Lieblinge aus der Drogerie (Winter 2014)

Meine Lieblinge aus der Drogerie sind diesmal alle von L'Oréal und ich bin von ihnen restlos begeistert.

Im September hat es eine kleine Veränderung im L'Oréal Sortiment gegeben. Die Color Indefectible Lidschatten sind den Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten gewichen.







Die Color Riche L'Ombre Pure Lidschatten gibt es in verschiedenen Finishes wie Matt, Nude, Smoky, Pop und Lumiere. Sie haben eine Gel-to-Powder-Formulierung und sind in insgesamt 14 Farbnuancen erhältlich.

Gel-to-Powder-Formulierung bedeutet, dass der Lidschatten selbst mit Gel verfeinert ist. 

Streicht man mit den Fingern über die Textur, so erscheint diese sehr weich und buttrig, aber auch irgendwie feucht. L'Oréal verspricht neben der geschmeidigen Textur auch eine langanhaltende Farbintensität. 
Die Pigmentierung ist sehr gut, weshalb man nicht viel Produkt benötigt, um ein intensives Ergebnis zu erlangen und auch die Haltbarkeit auf dem Lid überzeugt absolut. 







Einziger Nachteil ist, dass ich im Pfännchen etwas Fallout feststellen habe. Sobald man  das Produkt auf das Lid aufträgt, lässt sich davon aber nichts mehr feststellen. 

Insgesamt sind die neuen Lidschatten ein absoluter Traum und ich finde den Preis von knapp 7€ auch gerechtfertigt, da man ein sehr hochwertiges Produkt bekommt, das toll pigmentiert ist, von morgens bis abends auf dem Lid hält und eine tolle Textur hat.








 
Mit der L'Oréal Color Riche Collection Exclusive präsentiert L‘Oréal Paris die verführerischen Lieblings-Rot-Töne seiner bekanntesten Markenbotschafterinnen. 

Die Verpackung ist mir dabei direkt ins Auge gefallen. Die Textur, das matte Finish, die goldenen Details und dann noch die jeweilige Unterschrift gefallen mir persönlich sehr gut und geben dem Lippenstift einen edlen Look.







Aus meinem letzten Drogerie Haul wisst ihr ja schon, dass ich mich für Blakes Rot entschieden hatte. Dieser Rotton hat einen blauen Unterton, den ich bei Lippenstiften immer besonders ansprechend finde, da Blau die Zähne bekanntlich weißer erscheinen lässt. Dieser Effekt ist auch hier vorhanden. Außerdem ist die Farbe sehr intensiv, sodass man bereits mit einer Schicht ein deckendes Ergebnis erhält.

Der Lippenstift enthält Jojobaöl, um die Lippen trotz des matten Finishes vor dem Austrocknen zu schützen. Im Vergleich mit anderen matten Lippenstiften fühlen sich die Lippen tatsächlich geschmeidig an und werden nicht ausgetrocknet.
Die Haltbarkeit finde ich ebenfalls gut. Er hält zwar nicht so lange wie meine anderen matten Lippenstifte, aber dafür trocknet er die Lippen auch nicht aus. 

Insgesamt kann ich die L'Oréal Color Riche Collection Exclusive uneingeschränkt weiterempfehlen und ich werde mir definitiv noch einen weiteren Lippenstift aus dieser Reihe holen, da ich matte Rottöne sehr gerne trage.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen