Donnerstag, 4. Dezember 2014

Essie & Yankee Candle Haul

Heute habe ich mal wieder einen Haul vorbereitet. Ich war in der letzten Woche und heute noch in der Stadt und habe mir ein paar neue Nagellacke und Kerzen zugelegt.
Und um gar nicht erst groß drum herum zu reden gehts jetzt auch gleich los:

KERZEN - fangen wir damit an. Ich habe eigentlich jeden Abend welche an und als ich entdeckt habe, dass Karstadt Münster eine eigene Yankee Candle Abteilung hat gab es keinen Halt mehr. Ich habe mir zunächst erstmal die kleinen Votiv-Kerzen holen, da ich bisher noch keine Kerzen von Yankee Candle hatte und mit den Gerüchen erstmal gucken wollte, wie sie mir gefallen.
Die Votiv-Kerzen sind kleine Probekerzen, haben eine Brenndauer von bis zu 15 Stunden und kosten jeweils 2,45€.

Da ich mich nicht so wirklich entscheiden konnte und wahrscheinlich leicht eskaliert wäre, habe ich mir ein Limit von 10 Kerzen gesetzt. Ganz geklappt hat das nicht (es sind 12 Kerzen geworden), aber ich hätte definitiv noch mehr kaufen können.
Entschieden habe ich mich für:
Oben: Vanilla Chai, Blackberry, Black Plum Blossom, Black Coconut
Mitte:Pink Sands, Snowflake Cookie, Pink Dragon Fruit, Candy Cane Lane
Unten: Vanilla Cupcake, Clean Cotton, Sugared Apple







Kommen wir nun zu den Nagellacken. Ich habe mir von Essie ein paar neue Lacke gekauft. Aus der Weihnachts-LE gab es ein süßes Set bestehend aus drei Lacken (tuck it in my tux, jiggle hi jiggle low, jump in my jumpsuit).
Ebenfalls mitgenommen habe ich noch 'pinking about you'. Der Lack ist total schön und ich denke, dass ich ihn am Wochenende auch direkt benutzen werde.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen