Sonntag, 21. Dezember 2014

Ciaté - 045 burlesque

Meine Nagellacksammlung gibt einiges her und so hab ich diesen schönen lila Nagellack von Ciaté wiedergefunden. Wann ich ihn das letzte mal benutzt hatte weiß ich nicht mehr, aber ich weiß seit heute Nachmittag wieder, wieso ich ihn nicht mehr benutzt habe.
Leider einer der schlechtesten Nagellacke die ich besitze :(
Der Auftrag ist ein desaster. Dadurch, dass der Lack auch relativ 'zahflüssig' ist, ist es extrem schwierig sauber zu arbeiten und das Ergebnis ist sehr streifig.
Insgesamt finde ich die Farbe toll. Die Ciaté Nagellackflaschen sind wunderschön. Aber die Konsistenz dieser Nagellacke ist furchtbar. Bisher habe ich definitv kein Glück mit den Nagellacken von Ciaté gehabt (Swatch zu einem anderen Lack hier).
Als Überlack habe ich (ebenfalls von Ciaté) den Speed Coat Pro verwendet. Den Überlack finde ich hingegen grandios, da er den Lack wirklich schützt und er dadurch länger hält.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen