Mittwoch, 18. Februar 2015

The Body Shop - Cool & Creamy Wash







Bei dem "Cool & Creamy Wash" von The Body Shop handelt sich um einen cremigen Cleanser, der dick und weiß wie Zahnpasta aus der Tube gedrückt wird, nicht aufschäumt und die Haut nicht austrocknet. Die Haut fühlt sich danach rein, aber nicht quietschsauber an. Sie ist weder trocken noch spannt sie. Dabei habe ich gerade an den Wangen und zwischen den Augenbrauen wirklich trockene Haut.


Ich benutze das Produkt übrigens nur abends, da ich mein Gesicht morgens nur mit meinem Konjac Sponge reinige. Je nach Lust und Laune lasse ich ca. eine haselnussgroße Menge der deutlich nach Teebaumöl duftenden Creme sogar ein paar wenige Sekunden einwirken, bevor ich das Produkt wieder abwasche. Zum Make-up Entfernen würde ich es jedoch nicht nutzen, sondern mit einem Entferner eurer Wahl vorarbeiten, da es sich um einen Cleanser und keinen Makeup Entferner handelt.


Bereits nach einer Woche habe ich eine deutliche Verbesserung in meiner Hautbeschaffenheit bemerkt. Meine Unreinheiten sind deutlich zurückgegangen und auch schneller abgeklungen.
Das hat mich schon einmal sehr begeistert, da ich es schwierig finde, Unreinheiten zu bekämpfen und gleichzeitig sanft mit meiner Haut umzugehen.
Ich benutze den Cleanser nun seit gut drei Monaten und meine Haut war noch nie in einem besseren Zustand. Ich habe nur noch ganz vereinzelt mal ein Pickelchen und mein Hautbild ist viel ebenmäßiger geworden.
Preislich liegt es bei 8,50€ und damit noch im Rahmen des Erschwinglichen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen