Sonntag, 22. Februar 2015

e.l.f. Haul

Nachdem ich immer wieder von der Marke gehört und gelesen hatte, wollte ich auch ein paar Produkte unbedingt ausprobieren.


Nachdem ich mich auf der Homepage (klick *hier*) ein wenig umgesehen hatte, konnte ich mich schon nicht mehr entscheiden, was ich als erstes gerne ausprobieren würde und rausgekommen ist das dabei:


Mama went a little bit crazy








Von den Baked Eyeshadows hab ich sehr viel gutes gehört. Sie sollen super pigmentiert sein und ich bin schon sehr gespannt darauf, sie zu benutzen. Die Eyeshadows kosten 4,79€ pro Stück.





Ebenso wie die Baked Eyeshadows sind auch die Baked Blushes und Baked Bronzer sehr gehypt. Ich hab mir jeweils einen Blush "Pinktastic" und einen Bronzer "St. Lucia" bestellt. Sie liegen jeweils ebenfalls bei 4,79€.




Von den Nagellacken habe ich bisher noch nicht so viel gehört, aber es gibt eine tolle Farbauswahl und bei einem Preis von 1,29€ - 2,00€ kann man da nicht viel falsch machen und ich habe mir drei Farben für den Frühling und Sommer ausgesucht.




Das Rouge in "Gotta Glow" musste ebenfalls mit. Eigentlich ist es kein Rouge, sondern ein Highlighter, aber es wird als Rouge geführt. Der Highlighter hat mich besonders interessiert, weil er ein Dupe für Nars "Albatros" sein soll und darauf bin ich schon wirklich gespannt. Der Highlighter kostet 4,79€.




Da ich ja erst einen Bronzer in meinem Warenkorb hatte, durfte gleich noch ein zweiter mit und entschieden hab ich mich für den "Golden Bronzer". Der Bronzer besteht asu vier verschiedenen Nuancen, die teilweise einen leichten Schimmer enthalten. Gekostet hat er ebenfalls 4,79€.





Die Lipliner gab es für 1€ und da konnte ich nicht nein sagen. Ich habe mich für die Farbe "Mauve Luxe" entschieden.






Und zu guter Letzt noch ein Pinsel. Die Pinsel aus dem Standardsortiment kosten alle 1,79€ (was ich wirklich sehr preiswert finde). Ich hab allerdings erstmal nur einen einfachen Lidschattenpinsel bestellt, um einen ersten Eindruck von der Qualität zu bekommen.








2 Kommentare:

  1. Habe vor kurzem auch mal wieder bei e.l.f bestellt (Haul auf meinem Blog) und bin wie immer mit (fast) jedem Produkt zurfrieden :) Den Pinsel benutze ich ich schon seit Jahren und bin noch immer super zufrieden mit ihm!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn jetzt eigentlich jeden Tag in Gebrauch und bin auch super zufrieden :).

      xx
      Kathi

      Löschen