Montag, 15. Juni 2015

The Nailpost #4

Heute soll es um weißen Nagellack gehen - ja oder nein?!


Ich persönlich liebe weißen Nagellack, weiß aber auch, dass es nicht jedermanns Sache ist. Weißer Nagellack kann schnell an Tipp-Ex erinnern und wer hat früher nicht seine Nägel mit Tipp-Ex verziert?!

Gerade im Sommer zu leicht gebräunter Haut sieht weißer Nagellack toll aus. Wichtig finde ich nur, dass er wirklich decken sollte und die Nägel nicht zu lang sein sollten.
Ich habe viele weiße Lacke ausprobiert und am besten gefällt mir 'white on white' von China Glaze. Der Lack deckt perfekt, wird nicht schreifig beim Auftragen und hält bei mir gut und gerne eine ganze Woche.

Hier habe ich das ganze noch mit goldenen Nieten von Born Pretty Store verziert und mit dem Topcoat 'Good To Go' von Essie versehen.







Fazit:
Ich finde weißen Nagellack grandios (übrigens auch auf den Füßen sieht es toll aus).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen