Donnerstag, 25. Juni 2015

All About: Lips

Ich habe mir überlegt eine neue Serie auf meinem Blog zu starten, in der ein bestimmter Bereich im Vordergrund stehen soll.
Diesmal soll es um Lippen gehen - was man machen kann, um sie größer und voller aussehen zu lassen.



Was man dazu braucht:
Lippenpeeling
Lippenpflege
Lipliner
Lipgloss
Highlighter
Bronzer



Schritt 1:
Die Lippen peelen und anschließend mit einem Balm pflegen. Mein liebstes Lippenpeeling ist 'Popcorn' von Lush. Als Pflege benutze ich die Lip Butter von Labello.


Schritt 2:
Die Lippen mit einem Lipliner (der eurer Lippenfarbe entspricht) nachziehen. Dabei an den Munswinkeln beginnen. Hier kann man die Lippenlinie auch ganz leicht übermalen, um die Lippenform anzugleichen, wenn beispielsweise die Oberlippe etwas dünner ist, als die Unterlippe.
Ich benutze hier den Lip Cheat Lipliner von Charlotte Tilbury in der Farbe 'Pillow Talk'.


Schritt 3:
Die Lippen nun komplett mit dem Lipliner ausfüllen.


Schritt 4:
Einen Gloss eurer Wahl (auch gerne mit Schimmer) auf den Lippen verteilen.


Schritt 5:
Direkt unter der Unterlippe etwas Bronzer auftragen. Das erzeugt einen Schatten und lässt eure Unterlippe voller aussehen. Ich habe hier den 'Terra' Bronzer von Tom Ford benutzt. Wichtig ist nur, dass es ein matter Bronzer ist.


Schritt 6:
Der Highlighter wird auf dem Lippenbogen aufgetragen, um die Oberlippe voller aussehen zu lassen. Als Highlighter benutze ich am liebsten von Hourglass das Ambient Lighting Powder in 'Luminous Light'. Dieser Highlighter enthält keinen groben Glitzer oder ähnliches, sondern ist ein ganz feines Puder, das einen leichten Schimmer zaubert.




Vorher/Nachher Vergleich:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen